Hallo Welt! // Hello World!

Galizien, Spanien // 2016

Das und nicht „Hallo Bett!“ ist der liebste Gedanke von Arti. Denn die Welt, das ist, was Arti entdecken will. Faultiere sind zwar nicht wirklich bekannt dafür, dass sie über ihre Baumkrone hinausblicken, doch der Kleine ist wirklich ein guter Gefährte, egal wohin es geht.
Er war schon auf Island in Japan, Spanien und Portugal. Auch Neuseeland und Australien hat er schon unsicher gemacht und das werden nicht seine letzten Ziele gewesen sein.

This and not „Hello bed!“ is Arti’s favourite thought. The world, that’s what Arti wants to discover.  Sloths are not known for being able to leave their home-tree but this one is a real good partner, no matter where we go.
He already was in Iceland, Japan, Spain and Portugal. Even New Zealand and Australia aren’t save from him and those won’t have been his last destinations.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.